Über mich

Über mich – Iryna Nikolayeva

Mein Name ist Iryna Nikolayeva und ich bin ihr Coach, ihr Mediator und ihr psychologischer Berater.

Seit meinem zwölften Lebensjahr vermittle ich bei Konflikten unter Freunden. Dabei habe ich mir immer wieder Fragen gestellt, warum sie entstehen und wie tickt der Mensch überhaupt? Zunehmend habe ich verstanden, dass das Alltagswissen überhaupt nicht ausreicht, um ein nachhaltig friedliches Zusammenleben zu ermöglichen. Mit Hilfe meiner beruflichen Ausbildung und meines Studium haben sich mir diese Wege eröffnet. Auf meinem Weg trete ich in die Fußstapfen meiner Lehrer, die ihr Wissen großzügig weitergeben. Meine berufliche Qualifikation ermöglicht bei Konflikten zu vermitteln, sei es ein Konflikt zwischen zwei Personen, sei es ein Konflikt mit sich selbst oder mit dem Lebensziel und Sinn.

Ausgewählte Berufsqualifikationen

September 2016 – Oktober 2017
Aufbaumodul Erlebnisorientierte Beratung und Kommunikation mit Focusing-Elementen (nach den Richtlinien der GwG)

Januar 2014 – Dezember 2015
Personzentrierte Beratung und Kommunikation (nach den Richtlinien der GwG)

Oktober 2008 – März 2017
Studium der Psychologie Fernuni Hagen

Dezember 2014 – November 2016
Mediation (nach den Richtlinien des Deutschen Dachverbands für Mediation)

Oktober 2015 – März 2016
Life-Coaching (nach den Richtlinen der ICF)

Mai 2015 – heute
3-tätige Intensiv-Supervisions-Seminare in 2 Monats-Taktung

August 2015 – Januar 2016
Wahrnehmungstraining für Online-Sitzungen

Supervisionen
Min. 4 Sitzungen im Monat (nach den Vorschriften der BDP)

Mitgliedschaften
BDP – Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen

Profilbild Iryna Nikolayeva